Liebster Award

Vielen Dank an Kaddis Kreative Kiste für die Nominierung zum Liebster Award. Da ich erst seit April blogge, hab ich mich besonders gefreut! 😀

liebster-award

Die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  • Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

So habe ich geantwortet:
1. Was hat dich dazu gebracht einen blog zu erstellen?
Bei allem, was ich, kreativ oder anderweitig, so getan habe, gab es immer viele Foren, in denen ich das mitteilen konnte. Offen gestanden ging mir das mit der Zeit auf den Wecker. Eigenlich ziehe ich es vor, einmal mein Tun mitzuteilen, und gut ist. Da bot sich ein Blog geradezu an.
2 .Bist du ein Katzen- oder ein Hundemensch?
Beinahe hätte ich weder noch geschrieben – aber ich meine sowohl als auch. In meiner Kindheit bestimmten Dackel unser Leben – jetzt haben wir einen hinreißenden schwarzen Kater. Ich möchte nicht entscheiden müssen, was mir am liebsten ist.
3. Welche 3 Dinge brauchst du für ein erfülltes Leben?
Als erstes Kreativität, zweitens Menschen, die ich liebe, drittens etwas, was mein Hirn in Gang hält.
4. Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Da hab ich mich von einer fiesen Erkältung erholt.
5. Welches ist deine liebste kreative Beschäftigung?
Immer die, die ich gerade mache.

6. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land? Was magst du daran?
Nach vielen Stadtjahren lebe ich jetzt wieder auf dem Land. Ich mag es, wieder viele gelbe Blumen um mich rum zu haben. Aber ich würde es nicht mögen, hätte ich nicht, wie jetzt, die Chance, binnen zwanzig Minuten in der Stadt zu sein.
7. Was kannst du gar nicht gut?
(be)rechnen
8.Hast Du ein Lebensmotto oder ein Lieblingszitat?
„Und das erste, was ein Prinzip tut, wenn es wirklich eines ist: Es bringt jemanden um.“ (Dorothy L. Sayers)
9. Wie würdest Du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Skeptisch, nachdenklich, kreativ
10. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
Australien
11.Was wolltest du als Kind werden?
Lehrerin

Meine Nominierungen (leider nur fünf):

  1. Sternenwind
  2. Martina Carmen Luise
  3. LUMICdesign
  4. Ideenfülle
  5. Pink’s Werkstatt

Und meine Fragen:

1.Warum bloggst Du?
2.Wer inspiriert Dich?
3.Welche Farbe liebst Du besonders und warum?
4.Welches Material interessiert Dich besonders?
5.Wer ist DeinE LieblingsautorIn?
6.Welches ist Dein Lieblingsbuch?
7.Welches ist Dein Lieblingsmuseum?
8.In welcher Stadt hältst Du Dich am liebsten auf?
9.Was ist Deine liebste Jahreszeit?
10.In welchem Land würdest Du am liebsten leben, wenn das, in dem Du lebst, nicht in Frage käme?
11.Dessert oder Hauptmahlzeit – was ist Deine Wahl?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Liebster Award

  1. Hej und Danke für die Nominierung! Ich habe sofort dazu meinen Senf abgegeben 🙂
    Liebste Grüße
    MCL

    Gefällt mir

  2. Pingback: [Leben] Liebster Award Nr. 8 | Sternenwind - DIY, Food & Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s